HSG-Schachspieler melden sich zurück

Stolz präsentieren von links: Benedict Jung, Benjamin Helbig, Jonas Hils und Joel Vollweiler ihre Urkunden. (Foto: Bernhard Schell)

Eberbach. (pm) Die neuformierte Schach-AG des Eberbacher Hohenstaufen-Gymnasiums (HSG) nahm Mitte Februar 2012 überaus erfolgreich bei den Kreismeisterschaften des Rhein-Neckar-Raumes in der Wettkampfklasse IV in Schriesheim teil. Die Mannschaft unter der Leitung von Oberstudienrat Bernhard Schell belegte dabei einen dritten Platz, nur knapp geschlagen von den Mannschaften aus St.Leon-Rot und Neckargemünd. Besonders erwähnenswert sind die 4,5 Punkte von Benedict Jung an Brett 4. Er erzielte das beste Ergebnis von allen Spielern.


Infos im Internet:

www.hsg-eberbach.de

Doppelklick für mehr Datenschutz:

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Seckach: Kuh Flora hat Drillinge

(Foto: Liane Merkle) (lm) Drillingsgeburten sind bei Rindern sehr selten. In Seckach gelang es der Kuh Flora  dieser Tage, drei putzmuntere und gesunde Kälber zur [...]

JuF Waldbrunn feiert Staffelmeisterschaft

(Foto: privat) Am vergangenen Wochenende fand das Spitzenspiel in der Kreisliga der E Jugend statt. Dabei sicherten sich die Kinder der JuF Waldbrunn am letzten [...]