12-jährigen Jungen verfolgt

Neckarelz. Von vier Jugendlichen ist am Samstag gegen 16.15 Uhr ein 12-jähriger Junge verfolgt worden, der zu Fuß auf der Pfalzgraf-Otto-Straße zwischen Media-Markt und ALDI unterwegs war. Hierbei sprach einer der Jugendlichen den Jungen an und wollte wissen, was sich in einer Tasche befindet, die der Junge bei sich hatte. Gleichzeitig versuchten die Jugendlichen, in die Tasche zu greifen. Als ein Ehepaar auf den Vorfall aufmerksam wurde und zu den Jugendlichen fuhr, liefen diese davon. Wer den Vorfall beobachtet hat oder Hinweise auf die Jugendlichen, die ca. 15 bis 16 Jahre alt sein dürften und ein südländisches Aussehen haben, geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, zu melden.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: