Von der Unfallstelle entfernt

LogopolizeiBuchen. Leichte Verletzungen zog sich ein Mofa-Fahrer bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, gegen 05.50 Uhr im Kreisverkehr Walldürner Straße/ Mühltalstraße zu.

Ein unbekannter Pkw-Fahrer fuhr mit einem nicht näher bekannten Kleinwagen auf der Straße „Am Schrankenberg“ in Richtung Walldürner Straße. Beim Einfahren in den oben genannten Kreisverkehr berührte er ein im Kreisverkehr fahrendes Mofa, dessen Fahrer dadurch zu Fall kam. Dieser zog sich bei dem Sturz leichte Verletzungen zu und musste zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Buchen verbracht werden

Der unbekannte Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Walldürner Straße fort ohne sich um den verletzten Zweiradfahrer zu kümmern. Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Buchen, Tel. 06281/9040, in Verbindung zu setzen.


Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: