Kaufland-Dieb kann flüchten

Zeugen gesucht

Neckarelz. Die Polizei fahndet nach einem derzeit noch unbekannten männlichen Ladendieb, der am vergangenen Freitagabend gegen 20.15 Uhr im Müller Markt im Kaufland Parfum von nicht unerheblichem Wert entwendete und hierbei von Mitarbeitern beobachtet und angesprochen wurde. Im weiteren Verlauf gelang es dem Mann, zu flüchten.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: 40 – 50 Jahre, 175 – 180 cm, korpulent, schwarze Stoffhose, schwarze Jacke, Hinterkopfglatze, vorne kurzes braunes und graumeliertes Haar, Brillenträger.

Die Polizei bittet insbesondere einen Zeugen, sich zu melden, der im Müller Markt direkten Kontakt mit dem Dieb hatte. Ansprechpartner ist der Polizeiposten Mosbach-Diedesheim unter Tel. 6757-0.


 

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: