Bürgermeisterkandidat Eckl stellt sich vor

500MarcoEckl

(Foto: privat)

Elztal. (pm) Nachdem Marco Eckl vor wenigen tagen seine Kandidatur für das Amt des Bürgermeisters der Gemeinde Elztal bekannt gegeben hatte, stellt sich der Bewerber um die Nachfolge von Amtsinhaber Wilhelm Götz nun in den Ortsteilen vor.

Der Bewerber Marco Eckl, startet seine Ortsteilgespräche in Auerbach. Am Donnerstag, 29. März 2012, um 19.30 Uhr stellt er sich im Evangelischen Gemeindehaus den Bürgerinnen und Bürgern vor.

Weitere Termine sind bereits in allen Ortsteilen  vorgeplant. Ebenso startet Eckl am Dienstag, 27. März 2012, mit seinen Hausbesuchen in allen Ortsteilen der Gemeinde.

Infos im Internet:

www.marco-eckl.de


Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: