Frühlingszauber der Volksmusik in Buchen

Moderator Hansy Vogt präsentiert – Die Feldberger – Markus Wolfahrt, der Klostertaler – Frau Wäber – Liane

Buchen. (pm) Er ist als Fernsehmoderator ebenso beliebt wie als Entertainer. Bekannt wurde Hansy Vogt einem Millionen-Publikum unter anderem durch die „Sonntags-Tour“ und den „Fröhlichen Feierabend“. Nun präsentiert der Schwarzwälder bei der aktuellen Produktion erstmalig den „Frühlingszauber der Volksmusik“ und bringt Stars aus der Schlager- und Volksmusikszene mit. Am 29.04.2012 ist der „Frühlingszauber der Volksmusik“ ab 17.00 Uhr zu Gast in der Stadthalle in Buchen. Eleganz, Tradition, Comedy und Fröhlichkeit wird Hansy Vogt mit seinen musikalischen Gästen zu einem außergewöhnlichen Unterhaltungsabend kombinieren.


Zu einem Höhepunkt des Konzertprogramms zählt der Chef der Klostertaler, Markus Wolfahrt. Der legendäre Sänger und Chef der Klostertaler wird bei diesem Konzert seine neuen Songs präsentieren. Der mehrfache Grand-Prix-Sieger hat natürlich auch jede Menge Hits seiner Klostertaler im Gepäck – wo er auftritt ist Stimmung und gute Laune garantiert. Seit 34 Jahren spielt er mittlerweile in der Volksmusik- und Schlagerbranche ganz vorne mit; er hat bewiesen, dass man durch kontinuierliche und professionelle Arbeit und vor allen Dingen auch die stetige Nähe zu den Fans der Erfolg garantiert ist. Unzählige Hitparadensiege, goldene und platine Schallplatten und ein großer Fanclub bestätigen seinen Weg. So lautet auch das Motto seiner neuen CD „Mein Weg“. Hansy Vogt und Markus Wolfahrt haben in den vergangenen Jahren insbesondere beim SWR-Fernsehen zahlreiche TV-Sendungen gedreht; somit ist es Hansy Vogt gelungen, ihn für die erste Tournee des Österreichers in Deutschland zu gewinnen.

Sie überraschte die Gäste bei der TV-Sendung „Fröhlichen Alltag“, unterbricht die Auftritte von Stefan Mross bei „ARD-Immer wieder sonntags“ und unterbricht seit Jahren zur Freude des Publikums so manchen Moderator. Frau Wäber hat längst Kult-Status und füllt bereits mit ihrem Soloprogramm ganze Hallen. Sie lässt es sich natürlich nicht nehmen und wird auch dabei sein, wenn ihre ganz persönlichen Lieblinge auf der Bühne stehen.

„Die Feldberger“ sind bekannt für ihre Gute-Laune-Lieder und den besonderen Charme der Musiker aus dem Schwarzwald. Ihre Bühnenshow lässt kaum einen Lachmuskel unberührt. Dafür sorgen witzige Lieder, ein Hauch von Varieté, coole Sprüche und lustige Anekdoten aus dem Leben bekannter VIPs. Die „Spaß GmbH aus dem wilden Süden“ hat schon so manchen Radio-Hit gelandet und etliche Gold- und Platin-Schallplatten im Trophäen-Schrank. Als offizielle musikalische Botschafter des Schwarzwalds haben sie die Herzen der Menschen nicht nur in ganz Deutschland erobert. Im ZDF-Fernsehgarten sind die „Feldberger“ ebenso Stammgäste wie bei den TV-Produktionen des SWR-Fernsehens. „Eine wunderbare Zeit“, so lautet das Motto ihrer aktuellen Produktion.


Liane ist der neue Stern am Schlagerhimmel. Sie war mehrmalige Siegerin der SWR4-Hitparade, nominiert zum Grand-Prix der Volksmusik und zum MDR-Herbert-Roth-Preis. Die temperamentvolle Sängerin aus dem Wallfahrtsort Walldürn im Odenwald zeigt sich mal poppig, mal romantisch – auch deshalb zählt sie Hansy Vogt zu seinen „Diamanten“.

Hansy Vogt präsentiert seinen „Frühlingszauber der Volksmusik“ und verspricht mit seinen Interpreten ein Konzert voller Emotionen, mit viel Musik, Fröhlichkeit, Spaß und guter Laune.

Datum: 29.04.2012, um 17.00 Uhr, in der Stadthalle Buchen.  Tickets gibt es im Vorverkauf beim Verkehrsamt der Stadt Buchen, Tel. 06281-2780 oder bei anderen Vorverkaufsstellen.

500MarkusWolfahrt

Markus Wolfahrt (Foto: Agentur)

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: