MC Mudau wählte Vorstand

Logomcmudauvon Liane Merkle

 

Mudau. Neuwahlen zur Vorstandschaft standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Motorradclubs Mudau im Gasthaus ,,Rose“, zu der der 2. Vorsitzende des eingetragenen Vereins, Klaus Späth, Mitglieder und Vorstandschaft begrüßen konnte.

Eingangs seines Berichtes dankte er den Aktiven und Helfern für ihre Unterstützung bei den verschiedensten Aktivitäten und gab bekannt, dass mit Daniel Grimm und Dominik Link zwei neue Mitglieder aufgenommen werden konnten. Rückblickend resümierte er nochmals die Weihnachtsfeier, die Tanzveranstaltung im Frühjahr, das gelungene Grillfest, das große Motorradtreffen auf dem Grillplatz und die Teilnahme am Vereinsvergleichsschießen des Schützenverein Mudau. Im Rahmen von Motorradtreffen sei man präsent gewesen in Hollfeld, Steinbach und beim Osterfeuer in Krumbach. Weiter nannte Klaus Späth die Fahrt zum Hockenheimring mit Andres Möbius beim ¼ Meile-Rennen, die Herbsttanzveranstaltung mit Kultrocknacht, wo man das Garderobengeld in Höhe von 400 Euro dem Mudauer Kindergarten zukommen ließ.


Als zweite Schriftführerin gab Mandy Püchner einen ausführlichen Bericht über die Inhalte der Veranstaltungen und Aktivitäten ab, ehe Peter Püchner in seiner Funktion als 2. Kassier die zufrieden stellenden Zahlen über die Einnahmen und Ausgaben vorlegte. Da die beiden Kassenprüfer Iris Späth und Thomas Schwing keine Beanstandungen zu vermelden hatten, erteilten die Mitglieder auf Antrag von Helmut Maier der gesamten Vorstandschaft als Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit einstimmig Entlastung.

Die anschließenden Neuwahlen zur Vorstandschaft brachten folgendes einstimmiges Ergebnis: 1. Vorsitzender Michael Münch, 2. Vorsitzender Klaus Späth, 1. Schriftführerin Sonja Schell, 2. Schriftführer Christian Peterhänsel, 1. Kassier Alfred Schell, 2. Kassier Peter Püchner, Beisitzer und Festausschuss Rainer ‚Schölch und Jürgen Kuhn, Kassenprüfer Helmut Maier und Kurt Habedank.

Abschließend der Versammlung teilte Michael Münch mit, dass neue Mitgliederjacken bestellt wurden, der gemeinsame Spaziergang am 1. Mai geplant sei und man das Brennholz auf dem Grillplatz beim Motorradtreffen neu regeln müsse.


Weitere Termine sind am 7. April die Osterrockparty in Walldürn, das Osterfeuer am 8. April in Krumbach, die Teilnahme am Vereinsschießen in der Zeit vom 23. bis 27. April, das Motorradtreffen in Buch am Wald vom 4. bis 6. Mai und vom 18. bis 20. Mai 23 Jahre MC Mudau mit Lagerfeuer und Spanferkelgrillen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: