Ehrenvorsitzender Nikolaus Hedrich verstorben

Mosbach. (sim) Der Badische Fußballverband (bfv) trauert um Nikolaus Hedrich, der im Alter von 76 Jahren verstarb. Der Ehrenkreisvorsitzende des Fußballkreises Mosbach war von 1969 bis 1980 Schiedsrichterobmann und von 1987 bis 1995 Fußballkreisvorsitzender im Fußballkreis Mosbach. Für seine Verdienste um den Fußballsport wurde er mit der DFB-Ehrennadel sowie mit der Verbandsehrennadel in Gold ausgezeichnet. Im Jahre 1995 wurde er für seine Verdienste im Fußballkreis Mosbach zum Ehrenkreisvorsitzenden ernannt. Sein Wirken und sein großes Engagement galten dem Fußballkreis und seinen Vereinen. 


Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mudau: Feuerwehr- und Kindergartenbedarfsplan im Rat

(Foto: Liane Merkle) Weitere Christbaummonokultur genehmigt – Penny auf Gelände der ehemaligen Straßenmeisterei – Klärschlamm wird künftig verbrannt – Keine Ausbringung auf Felder Mudau. (lm) [...]

Mosbach: Stadtwerke-WM Dorf

(Foto: pm) 30 Quadratmeter LED-Wand zur Fußball-WM – Kapazität im Großen Elzpark liegt bei bis zu 10.000 Fußballbegeisterten (pm) Noch sind es rund vier Wochen [...]