Sportfest beim TSV Strümpfelbrunn

Unterhaltung mit „Steampowered Aeroplane“ und den „Werntal Spatzen“

Strümpfelbrunn. (as) Am kommenden Wochenende feiert der TSV Strümpfelbrunn von Freitag, den 15.06.12 bis Sonntag, den 17.06.12 wieder sein jährliches Sportfest. 

Los geht es am Freitag um 17.30 Uhr mit Spielen der Jugend- und Betriebsmannschaften. Ab 21.00 Uhr tritt die überregional bekannte Eberbacher Band „Steampowered Aeroplane“ im Festzelt auf. Die Band, die von Queen über Michael Jackson bis Melissa Etheridge viele bekannte Songs in Ihrem Repertoire hat, war schon mehrere Male beim TSV zu Gast.

Der Samstag startet um 15.00 Uhr mit einem Spiel der A-Jugend. Für Stimmung sorgt an diesem Abend bereits zum dritten Mal in Folge die Band „Werntal Spatzen“, die sich in den letzten Jahren durch ihre Musik auch in unserer Region einen Namen gemacht hat. Seit 15 Jahren touren die Musiker durch die Republik. Mit ihrem aktuellen Slogan „We say Party“ haben sie nicht nur die Cannstatter Wasen zum Kochen gebracht.

Der Sonntag beginnt mit einem Bambini-Spiel des TSV Strümpfelbrunn gegen den SV Wagenschwend um 11.30 Uhr. Nach dem Mittagessen geht es weiter mit den Spielen der Senioren- und AH-Mannschaften. Das Highlight an diesem Tag ist die Partie der Meistermannschaft des TSV Strümpfelbrunn aus der Spielzeit 1997/98 gegen die Meistermannschaft des SV Eberbach aus der Saison 1993/94. Beide Teams wurden damals von Heiner Beisel trainiert.

Das Programm zum Ausdrucken:

Sportfest TSV Struempfelbrunn.pdf

Infos im Internet:

www.steampowered.de

www.werntalspatzen.de

 

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: