Sportfest im Zeichen der Europameisterschaft

Wagenschwend. (bd) Im Zeichen der Europameisterschaft steht das diesjährige Sportfest des  SV Wagenschwend, der vom Fr. 22. Juni – Mo. 25. Juni sein traditionelles Gerümpelturnier veranstaltet. 


An allen Abenden wird Public-Viewing der EM-Viertelfinalspiele im Festzelt bei freiem Eintritt angeboten, das am Freitag in eine EM-Party mit der Coverband „un:done“ übergeht.  Die sechsköpfige aufstrebende Partyband aus dem Neckar-Odenwald-Kreis hat  schon im vergangenen Jahr überzeugt und sich mit einer stimmgewaltigen Sängerin Wiebke Blatt verstärkt. Beste Voraussetzungen für ein rauschendes Fest, wenn auch die deutsche Nationalmannschaft mitspielt.


Neben dem fußballerischen Geschehen wird am Samstagabend ab 21.00 Uhr der Winterhauch-Beach-Volleyball-Cup ausgespielt, eingerahmt wird das Mitternachtsturnier von einer Beach-Party. Zum Turnier sind noch Anmeldungen erwünscht, einzige Voraussetzung für die Teams aus minimal zwei und maximal sechs Akteuren sind zwei Spieler/innen mit Bezug zum SVW.

500 Sportfest Wagenschwend

Die sechsköpfige aufstrebende Partyband gestaltet die EM-Party. (Foto: Agentur) 

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: