Parkplatzunfall – Zeugen gesucht

150logopolizei

Adelsheim. Am Freitagnachmittag kam es in Adelsheim auf dem Parkplatz der Fa. Lidl, gegen 15:40 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit hohen Sachschäden. Bei der polizeilichen Aufnahme des Unfalls, der höchstwahrscheinlich durch das simultane Rückwärtsfahren beider Fahrer zustanden gekommen war, gab einer der Beteiligten an, dass es eine Zeugin des Unfalls gäbe, die gesehen habe, dass sie zum Kollisionszeitpunkt nicht gefahren sei. Diese Zeugin sei aber kurz nach dem Unfall mit einem Fahrzeug weggefahren, ohne ihren Namen angegeben zu haben. Das Polizeirevier Buchen erbittet unter der Telefonnummer: 06281/904-0 um sachdienliche Hinweise.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mudau: Feuerwehr- und Kindergartenbedarfsplan im Rat

(Foto: Liane Merkle) Weitere Christbaummonokultur genehmigt – Penny auf Gelände der ehemaligen Straßenmeisterei – Klärschlamm wird künftig verbrannt – Keine Ausbringung auf Felder Mudau. (lm) [...]

Mosbach: Stadtwerke-WM Dorf

(Foto: pm) 30 Quadratmeter LED-Wand zur Fußball-WM – Kapazität im Großen Elzpark liegt bei bis zu 10.000 Fußballbegeisterten (pm) Noch sind es rund vier Wochen [...]