19-jährige Fahrerin schwer verletzt

Gegen Baum geprallt
Buchen-Hettingen. Schwer verletzt wurde am Sonntagabend eine 19-jährige VW-Fahrerin bei einem Unfall auf der Landesstraße 518 zwischen Altheim und Walldürn. Die in Richtung Walldürn fahrende Frau kam kurz nach der Abzweigung Hettingen im Bereich einer Kurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Von einem hinzukommenden Autofahrer wurde die 19-Jährige aus dem Pkw geborgen. Nach einer notärztlichen Erstversorgung wurde sie anschließend mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Neben DRK und Polizei war auch die Freiwillige Feuerwehr Walldürn im Einsatz.

Der Verkehr wurde während der Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme örtlich umgeleitet.



Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: