Faustschlag gegen Taxifahrer

Polizei sucht Zeugen

Buchen. Zeugen einer Körperverletzung, die sich am Sonntag, dem 01.07.12, gegen 03.00 Uhr im Bereich des Eingangs der Diskothek „Halli Galli“, Am Hohen Markstein, ereignet hat, sucht die Polizei.


Ein bislang unbekannter Mann, der in Begleitung drei weiterer Männer war, forderte einen vor dem Lokal stehenden Taxifahrer auf, ihn und seine Begleiter nach Walldürn zu fahren. Nachdem der Taxifahrer, der gerade eine Mahlzeit zu sich nahm, ablehnte, versetzte ihm der Unbekannte einen Faustschlag ins Gesicht, so dass der Taxifahrer eine Platzwunde davontrug.

Anschließend ließ sich der Unbekannte zusammen mit seinen Begleitern von einem anderen, in der Nähe stehenden Taxifahrer, der nichts von dem Vorfall mitbekommen hatte, nach Walldürn fahren. Beim dortigen Bahnhof verließen die vier Männer das Taxi.


Wer den Vorfall beobachtet hat oder Täterhinweise bzw. Hinweise auf die Begleitpersonen geben kann, wird gebeten sich mit dem Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, in Verbindung zu setzen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: