FC Binau ehrt langjährige Mitglieder

FC Binau ehrt Mitglieder

Das Foto zeigt die Geehrten mit dem 1. Vorsitzenden Wolfram Hipke nach der erfolgten Vereinsehrung. (Foto: Teßmer)

Binau . (rt) Mit einem Ehrungsabend verband der FC 1927 Binau sein diesjähriges Sportfest, um all den Mitgliedern öffentlich Dank und Anerkennung auszusprechen, dass sie über Jahrzehnte hinweg dem Fußballclub 1927 Binau die Treue gehalten haben.

Der FC-Vorsitzende Wolfram Hipke ging darauf ein, wie wichtig es für eine Verein sei, über den aktiven Spielbetrieb hinaus Mitglieder im Verein zu haben, die über Jahre hinweg den Verein mitgestaltet und mitgeprägt haben und nach ihrer aktiven Zeit auch weiterhin dem FC 1927 Binau verbunden blieben.

Geehrt  wurden Andrea Streib für 15 Jahre, Harald Großkinski, Birgit Großkopf-Landzettel, Mariannne Mann, Wolfgang Ortner, Klaus Riedling, Jürgen Ernst, Wilfried Schouwink und Reiner Landgraf für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit. Bereits 40 Jahre gehören Ferdinand Eiermann, Gerd Geier, Werner Hirneth, Wolfgang Kropp, Ursula Schäfer und Rüdiger Weiß dem Verein an. Günther Weis schaut auf 50 Jahre und Adolf Großkopf sogar schon auf 60 Jahre  Vereinszugehörigkeit zurück. 


Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: