SV Schollbrunn wählte neuen Vorstand

Schollbrunn. Zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung hatte am Freitag der SV Schollbrunn ins Sportheim des Vereins geladen. Notwendig geworden war dieses Treffen, weil sowohl der bisherige Vorsitzende Torsten Weber, als auch der 3. Vorsitzende Jürgen Henrich aus persönlichen Gründen ihre Ämter zur Verfügung gestellt hatten.

Um einen handlungsfähigen Vorstand zu haben, der die Geschäfte des SV Schollbrunns auch in der kommenden Spielzeit weiterführen kann, mussten die Mitglieder Nachfolger wählen.

Aus den Neuwahlen ging  Peter Grzybwsky  als 1. Vorsitzender hervor. Neuer 3. Vorsitzender wurde Werner Schupp. Als Pressewart bleibt Jürgen Henrich bis zur nächsten Jahreshauptversammlung im Amt.


Als Hauptaufgabe sieht sich der neue Vorstand in der Pflicht, den SV Schollbrunn wieder besser in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Diese Aufgabe nehmen neben den  bereit genannten Vorstandsmitgliedern der 2. Vorstand Kurt Deschner, Kassiererin Verena Theuerweckl, Schriftführerin Melissa Gumbel, Beisitzer Manfred Backfisch, Alexander Helm, Margot Theuerweckl und Lothar Friedel sowie Spielausschussvorsitzender Thomas Tschida und die Spielausschussmitglieder Sven Wolf und Mike Münch an.

Neue Vorstand des SV Schollbrunn

Der neue Vorstand des SV Schollbrunn. (Foto: privat)


Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: