Polizeibericht vom 19. Juli 2012

Außenspiegel von Pkw beschädigt

Buchen. Den rechten Außenspiegel eines schwarzen BMW, der auf dem Parkplatz des E-Centers in der Carl-Benz-Straße geparkt war, hat ein Unbekannter am Samstag, dem 07.07.12, zwischen 12.00 und 12.30 Uhr beschädigt. Anschließend machte er sich aus dem Staub und hinterließ einen Schaden von ca. 500 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, entgegen.   

Vorfahrt missachtet

Unterschefflenz. Mit einer vorfahrtsberechtigten Pkw-Lenkerin ist am Mittwoch um 17.45 Uhr ein 47-jähriger, auf der Roigheimer Straße in Richtung Ortsmitte fahrender Motorradfahrer zusammengestoßen. Hierbei stürzte der Zweiradfahrer und wurde leicht verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde er ins Krankenhaus gebracht und ambulant behandelt.  


Yamaha von VW gerammt

EberbachEin Leichtverletzter und Sachschaden von insgesamt 4.000 Euro waren das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochmittag auf der L 524 ereignete.

Eine Polo-Fahrerin aus Eberbach war auf der L 524/Neue Dielbacher Straße unterwegs und wollte an der Einmündung zur Friedrichsdorfer Straße in diese einfahren. Vermutlich infolge Unachtsamkeit kollidierte sie mit einem verkehrsbedingt wartenden Yamaha-Fahrer. Der 62-jährige Motorradfahrer stürzte auf die Fahrbahn und zog sich dabei leichte Verletzungen zu; seine Yamaha wurde von dem VW bis zum gegenüberliegenden Gehweg mitgeschleift und war nicht mehr fahrbereit.

Je 2.000 Euro Schaden entstanden an den Fahrzeugen. Zur ambulanten Behandlung wurde der aus einer Odenwaldgemeinde stammende Motorradfahrer in ein Krankenhaus eingeliefert.


Auto aufgebrochen

Neckarelz. Die Seitenscheibe eines VW Golf, der auf einem Parkplatz in der Industriestraße geparkt war, hat ein Unbekannter von Mittwoch auf Donnerstag eingeschlagen. Anschließend durchsuchte er den Innenraum, erbeutet wurde hierbei nichts. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, entgegen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: