Polizeibericht vom 20. Juli 2012

Bauschuttcontainer in Brand geraten
Hardheim. Aus unbekannter Ursache ist am Donnerstag kurz vor 18.00 Uhr ein Bauschuttcontainer, der hinter dem Erfa-Park aufgestellt ist, in Brand geraten. Von der Freiwilligen Feuerwehr Hardheim war der Brand rasch gelöscht. Ein Sachschaden ist nicht entstanden.

In Tank gestochen
Walldürn. Ein Unbekannter hat in der Nacht auf Donnerstag in den Tank eines Skoda gestochen, so dass das gesamte Benzin auslief. Das Auto war auf dem Parkplatz der Sozialstation in der Schachleiterstraße abgestellt. Durch die Tat entstand ein Schaden von ca. 500 Euro.

Gegen Baum geprallt
Elztal. Gegen einen Baum geprallt ist am Donnerstagmittag auf der Landesstraße zwischen Dallau und Muckental eine 50-jährige Opel-Fahrerin. Vermutlich wegen eines Fahrfehlers war die in Richtung Muckental fahrende Frau nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Die 50-Jährige wurde verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Bei dem Unfall war auch Freiwillige Feuerwehr Elztal im Einsatz, von welcher der Baum gefällt werden musste.


Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: