TV Reisenbach ehrte langjährige Mitglieder

von Liane Merkle

Ehrungen TV Reisenbach

Der TV Reisenbach ehrte langjährige Mitglieder. (Foto: Liane Merkle)

Reisenbach. Den entspannten Rahmen des viertägigen Sportfestes nutzte Manfred Link als  Vorsitzender des TV Reisenbach, um langjährige und verdiente Mitglieder seitens des Vereins und des Badischen Fußballverbandes zu würdigen. Im Beisein von Christoph Kunert als Staffelleiter des Fußballkreises Mosbach, Ortsvorsteher Günter Baunach und Ehrenmitglied Erich Rechner dankte er fünf Mitgliedern für deren 40-jährige Treue zum TV.

„Das ist eine richtig lange Zeit“, für die Martina Friedel, Erich Hemberger, Erwin Rögner, Konrad Rögner und Joachim Schäfer mit der Ehrenurkunde des Vereins ausgezeichnet wurden. Christoph Kunert übernahm für den Badischen Fußballverband die Ehrung von sechs Spielern mit der Spielerehrennadel in Bronze für 10 Jahre ununterbrochene ehrenamtliche Spielertätigkeit in ihrem Verein, was in der heutigen Zeit bei weitem keine Selbstverständlichkeit mehr sei. Die Spielerehrennadel in Bronze erhielten Michael Böhle, Steffen Banschbach, Olaf Schütz, Michael Rögner, Manfred Link und Andreas Heckmann.


© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]