Friseurlounge Gassert mit Mut zur Innovation

500 Friseur Mosbach Boris Gassert Friseurlounge 1 1 8

(Screenshot: pm)

Neckarelz. (pm) Bei der Friseurlounge Boris Gassert in Neckarelz, zeigt man Mut zur Innovation.

Das bekannte Friseurstudio war auf der Suche nach einer neuen, spritzigen Idee für seine Webseite und hat in der Medienzentrale einen würdigen Partner gefunden.  Fernab von der klassischen Webseite entschied man sich für das Umsetzen der neuen Seite als „One-Pager“, die sich dadurch auszeichnet, dass der Webauftritt nur noch aus einer einzigen Seite besteht, auf der alle Informationen zugänglich gemacht werden.

Keine Unterseiten, kein lästiges Suchen und Herumklicken, die neuesten Infos immer griffbereit auf der ersten und einzigen Seite. „Informieren Sie sich jetzt auf der neuen Homepage der Friseurlounge Boris Gassert über den neuen Calligraphy Cut, das Team, die Preise und allerlei Wissenswertes rund um den Salon“, fordern Friseur und Seitenmacher die Internet-Surfer auf.

Infos im Internet:

www.friseur-mosbach.de

www.medienzentrale.net


Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: