Polizeibericht vom 29. Juli 2012

Fahrraddieb gesucht
Osterburken. Am Freitagmorgen, gegen 11:30 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter in der Bahnhofstraße ein rotes Mountainbike der Marke Kettler, welches mittels eines Bügelschlosses gesichert war. Beschreibung des Aluminium-Fahrrades: ca. 10 Jahre alt, 26 Zoll, 21 Gang, Gepäckträger, leichter Schaden am Sattel. Beschreibung des Täters: ca. 20-25 Jahre alt, sportliche Figur, dunkle Haare, fuhr ein Mountainbike und hatte des gestohlene Fahrrad geschultert. Sachdienliche Hinweise erbittet der Polizeiposten Adelsheim unter: 06291/648770.

Unfallflüchtiger gesucht
Buchen. Am Freitag, zwischen 15:30 und 17:00 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer Am Ring 1 beim Wenden oder Vorbeifahren einen dort geparkten Opel Astra Kombi und setzte seine Fahrt fort, ohne zuvor seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachgekommen zu sein. Durch den Unfall war u.a. der linke Außenspiegel des Astras abgerissen worden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500.- Euro. Das Polizeirevier Buchen bittet unter der Telefonnummer 06281 / 904-0 um Zeugenhinweise.

Mit 1,4 Promille geparkten PKW gerammt und abgehauen

Strümpfelbrunn. Über 1,4 Promille Alkohol hatte der 19-jährige Fahrer eines Mitsubishi, der am Sonntagmorgen gegen 03:45 Uhr in der Brunnenstraße gegen einen geparkten PKW prallte. Obwohl an beiden Fahrzeugen erheblicher Schaden entstand, fuhr er von der Unfallstelle weg. Er konnte einige Häuser entfernt bei einem Kumpel ausfindig gemacht werden. Nach einer Blutentnahme wurde sein Führerschein einbehalten.

45-jährige PKW-Fahrerin bei Kollision leicht verletzt

Obrigheim. Am Samstagnachmittag kam es gegen 13:00 Uhr in der Hauptstr. zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei PKW beschädigt (ca. 8.000 €) und eine Frau leicht verletzt wurden. Ein 43-jähriger PKW-Fahrer befuhr die Hauptstr. und ordnete sich zunächst zum Linksabbiegen in die Hochhäuser Str. ein. Er zog dann ohne vorherige Ankündigung plötzlich nach rechts, um auf einen dortigen Parkplatz zu fahren. Hierbei prallte er mit der rechts neben ihm fahrenden PKW-Fahrerin zusammen. Sein Fahrzeug wurde danach noch auf einen parkenden PKW geschoben, der ebenfalls leicht beschädigt wurde.


Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: