Polizeibericht vom 5. September 2012

Mit Roller gestürzt

Mudau. Gestürzt ist am Dienstagnachmittag auf der L 524 zwischen Oberscheidental und Mudau eine 40-jährige Rollerfahrerin. Hierbei prallte die Frau gegen einen Leitpfosten und wurde verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde sie ins Krankenhaus gebracht wo sie stationär aufgenommen wurde.

Auffahrunfall

Mosbach. Auf einen Opel ist am Dienstagnachmittag in der Pfalzgraf-Otto-Straße ein 20-jähriger Autofahrer aufgefahren. Der Mann hatte zu spät erkannt, dass die vor ihm befindliche Opel-Lenkerin anhalten musste, da sie nach links auf ein Firmengelände abbiegen wollte. Verletzt wurde niemand. An den beiden Pkw entstand ein Schaden von ca. 4.000 Euro.




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: