Polizeibericht vom 07. September 2012

Mit Motorrad gestürzt

Hardheim. Gestürzt ist am Mittwochnachmittag ein 35-jähriger Motorradfahrer auf der Landesstraße zwischen Hardheim und Bretzingen. Der in Richtung Bretzingen fahrende Mann erkannte zu spät einen im Bereich einer Kurve fahrenden Traktor und fuhr auf dessen Hinterrad auf. Hierbei kam er zu Fall und wurde verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde.

Beim Überholen kollidiert

Buchen. Unverletzt blieb ein 42-jähriger Motorradfahrer, der am Donnerstagnachmittag in der Walldürner Straße mit einem Audi kollidiert ist. Der stadtauswärts fahrende Zweiradfahrer wollte einen Traktor überholen und übersah den Audi-Lenker, der bereits zum Überholen des Motorradfahrers und des Traktors angesetzt hatte. Auch der Audi-Fahrer blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 1.800 Euro.

Damenkleidung aus Verkaufsstand gestohlen

Buchen. Aus einem in der Haagstraße anlässlich des Schützenmarktes aufgestellten Verkaufsstand hat ein Unbekannter in der Nacht auf Mittwoch Damenoberbekleidung im Wert von ca. 275 Euro gestohlen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, entgegen.




Gegen Auflieger von Sattelzug geprallt

Krumbach. Gegen den Auflieger eines Sattelzugs ist am Donnerstagmorgen in der Ortsstraße ein 43-jähriger VW-Fahrer geprallt (NZ berichtete). Der Lenker des Sattelzugs war von einem Parkplatz am Ortsausgang auf die Ortsstraße gefahren um in Richtung Robern abzubiegen als der VW-Fahrer aus Richtung Robern kam und ungebremst gegen den Auflieger fuhr. Der VW-Fahrer wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 13.000 Euro.  

Gegen Außenspiegel von geparktem Pkw gefahren

Mosbach. Gegen den Außenspiegel eines in der Renzstraße am Fahrbahnrand geparkten VW Polo ist ein Unbekannter am Donnerstag zwischen 08.15 Uhr und 16.30 Uhr gefahren und hat diesen beschädigt. Ohne sich um den Schaden zu kümmern fuhr der Unbekannte weiter. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, entgegen.


ImmobilienScout24

Auffahrunfall

Mosbach. Auf einen Opel ist am Mittwochabend im Wasemweg ein 19-jähriger BMW-Fahrer aus Unachtsamkeit aufgefahren. Verletzt wurde niemand. An den Autos entstand ein Schaden von ca. 4.000 Euro.

Vorfahrt missachtet

Aglasterhausen. Ein Sachschaden von ca. 3.000 Euro ist bei einem Zusammenstoß am Donnerstagmorgen auf der B 292 in Höhe der Einmündung der Mosbacher Straße entstanden. Ein 20-jähriger VW-Fahrer wollte von der Mosbacher Straße auf die B 292 einfahren und übersah einen aus Richtung Sinsheim kommenden Opel-Fahrer. Verletzt wurde niemand.

Motorroller gestohlen

Aglasterhausen. Einen schwarzen Motorroller, der am S-Bahn-Haltestelle in der Bahnhofstraße verschlossen abgestellt war, hat ein Unbekannter am Mittwoch zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr gestohlen. Hinweise nimmt der Polizeiposten Aglasterhausen, Telefon 06262 9177080, entgegen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: