Polizeibericht vom 28. September 2012

Mazda beim Ausparken beschädigt

Buchen. Einen Mazda, der auf dem Parkplatz des Krankenhauses in der Dr. Konrad-Adenauer-Straße stand, hat eine Dacia-Fahrerin am Donnerstag gegen 17.00 Uhr beim Ausparken beschädigt. Um die Polizei zu verständigen ging die Frau zur Pforte des Krankenhauses. Als sie anschließend wieder zu der Unfallstelle zurück kam, war der von ihr beschädigte Mazda allerdings nicht mehr da. Der oder die Fahrerin des Mazda wird daher gebeten, sich beim Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, zu melden.




Auto rollte weg

Mosbach. Selbstständig gemacht hat sich am Donnerstagnachmittag ein geparkter Opel, der von seinem 23-jährigen Fahrer nicht ausreichend gegen ein Wegrollen gesichert worden war. Hierbei rollte der Opel rückwärts gegen einen Toyota, dessen Fahrer im Begriff war von der Straße „An der Bachmühle“ in die Straße „Am oberen Graben“ einzubiegen. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 2.000 Euro.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: