40 Jahre bei der Sparkasse

40 Jahre bei der Sparkasse

Unser Bild zeigt von links: Sparkassendirektor Helmut Augustin, Werner Stieber, Abteilungsdirektor Gerd Weiß, Heidrun Stieber, Abteilungsleiter Horst Herdel, Personalleiter Ulrich Schork, Sparkassendirektor Gerhard Stock, Moritz Schaffrath. (Foto: pm)

Mosbach. (pm) Bei der Sparkasse Neckartal-Odenwald wurden Anfang September Heidrun Stieber, Horst Herdel und Werner Stieber für ihre langjährige Tätigkeit geehrt.

Heidrun Stieber war nach Beendigung ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau bei der ehemaligen Sparkasse Buchen-Walldürn als Serviceberaterin in der Hauptstelle tätig. 1976 wechselte sie in die Geschäftsstelle Walldürn. Nach einer Beschäftigungspause war sie ab 1991 als Serviceberaterin der Geschäftsstelle Walldürn-Süd im Einsatz. Seit 1996 ist die Jubilarin als Serviceberaterin in der Geschäftsstelle Walldürn Ansprechpartnerin für unsere Kunden.

Bankbetriebswirt Horst Herdel absolvierte seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der ehemaligen Sparkasse Mosbach. Danach war er in verschiedenen Bereichen, unter anderem in der Hauptbuchhaltung, der Innenrevision und der Sparprämienabteilung eingesetzt. Ab 1984 war er zunächst stellvertretender Gruppenleiter in der Hauptstelle Mosbach, danach Kundenbereichsleiter. Ab 1996 betreute er als stellvertretender Abteilungsleiter der Vermögensberatung die ihm zugeordneten Kunden. Anfang 2012 wurde ihm die Leitung der Abteilung Private Banking übertragen.




Werner Stieber absolvierte seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der ehemaligen Sparkasse Buchen-Walldürn. Danach war er als Sachbearbeiter in der Buchhaltung und als Serviceberater verschiedener Geschäftsstellen tätig. Ab 1993 war er als Gebietsleiter für verschiedene Geschäftsstellen in Buchen zuständig. Von 1999 bis 2007 betreute er als Geschäftsstellenleiter unsere Kunden in Hainstadt. Seit Dezember 2007 ist Herr Stieber als Privatkundenberater in der Hauptstelle Buchen tätig. Auch seine frühere langjährige Verwaltungs- und Personalratstätigkeit zeigt sein Engagement für die Sparkasse und deren Mitarbeiter.

In einer Feierstunde sprach Sparkassendirektor Stock seinen Dank und seine Anerkennung für die langjährige und treue Mitarbeit bei der Sparkasse aus. Er überreichte die Ehrenurkunden der Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar.

Auch der Vertreter des Personalrats, Moritz Schaffrath, dankte den Jubilaren.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: