SC Klinge vor „englischer Woche“

von Sonja Kraus

Logoscklingeseckach

 Die erste Damenmannschaft des SC Klinge Seckach muss diese Woche gleich zweimal ran. Am Mittwoch wartet der FC Astoria Walldorf als Gegner in der zweiten Pokalrunde und am Samstag müssen die Bauländerinnen im Rahmen des dritten Verbandsligaspieltags beim SV Mörsch antreten.

Nachdem die Bauländerinnen in der ersten Pokalrunde das Glück eines Freiloses hatten, wartet in der zweiten Runde gleich ein Verbandsligist. Der Gegner FC Astoria Walldorf hat in der ersten Pokalrunde den Verbandsligisten SV Mörsch besiegt. Anpfiff der Partie ist am Mittwoch um 17.30 Uhr beim FC Astoria Walldorf.

Am Samstag geht es zum momentan Tabellenletzten der Verbandsliga, dem SV Mörsch. Noch immer warten die Damen des SC Klinge auf ihren ersten „Dreier“ in der neuen Spielrunde. Doch Mörsch wird ebenfalls alles daransetzen, die rote Laterne abzugeben.

Das Spiel beginnt um 17.30 Uhr in der Spielstätte des SV Mörsch.




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: