Weihnachtsmörder von Krumbach verhaftet?

23-Jähriger gesteht siehe
https://www.nokzeit.de/ehemaliger-zivi-erschlaegt-sabine-jauch/

Wie die Polizei in Mosbach soeben mitteilt, gab es im Fall der in Krumbach ermordeten Sabine Jauch einen Festnahme. Über Einzelheiten informieren die Ermittler bei einer Pressekonferenz, die in wenigen Minuten beginnt. Wir bisher bekannt wurde, erfolgte gestern Abend die Festnahme eines 23-Jährigen.

Sabine Jauch war an Heiligabend brutal erschlagen in ihrer Wohnung in Krumbach aufgefunden worden. Ihr PKW wurde wenige Tage danach in Mosbach entdeckt. Auch das ZDF berichtete im Rahmen einer Aktenzeichen xy ungelöst von der brutalen Tat, die in der Region große Betroffenheit ausgelöst hatte.
Sobald uns weitere Erkenntnisse vorliegen, werden wir darüber berichten.




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Buchen: Spendenlauf für Nepal

Die Schüler mit dem ersten selbst gerösteten Kaffee. (Foto: privat) Die Namaste Nepal sAG, Schülerfirma der Realschule Buchen. Die Schüler importieren Rohkaffee von den Bergbauern [...]

Mudau: Feuerwehr- und Kindergartenbedarfsplan im Rat

(Foto: Liane Merkle) Weitere Christbaummonokultur genehmigt – Penny auf Gelände der ehemaligen Straßenmeisterei – Klärschlamm wird künftig verbrannt – Keine Ausbringung auf Felder Mudau. (lm) [...]