Klinge-Damen reisen zum FC Astoria Walldorf

LogoscklingeseckachWalldorf. (sk) Am kommenden Wochenende treffen die Damen des SC Klinge Seckach in ihrem fünften Rundenspiel auf den FC Astoria Walldorf.

Zwar befindet sich Walldorf nach einem eher mäßigen Saisonstart auf dem achten Tabellenplatz, doch darf man sich davon nicht blenden lassen. Bereits vor ein paar Wochen traf man im badischen Pokal auf denselben Gegner und kennt daher die Stärken der Gegnerinnen.

Die Bauländerinnen konnten die Partie zwar vom Ergebnis her deutlich mit 2:0 für sich entscheiden, man ist aber sicher, dass man die Gastgeberinnen nicht unterschätzen darf, da Pokalspiele ja bekanntlich eigenen Gesetzmäßigkeiten folgt, sodass man diese Begegnung nicht als Maßstab nehmen sollte.

Anpfiff der Verbandsligabegegnung ist am Sonntag um 17Uhr auf dem Sportgelände des FC Astoria Walldorf.




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: