Luxuskarosse nur noch Schrott

A 81. Nur noch Schrott ist ein Porsche Boxster Cabrio nach einem Unfall am Donnerstag, gegen 17.50 Uhr auf der BAB A 81 beim Ravenstein. Der 39-jährige Fahrer war mit hoher Geschwindigkeit auf dem linken Fahrsteifen in Richtung Stuttgart unterwegs, als ein 38-jähriger Lastwagenfahrer plötzlich zum Überholen ansetzte. Den von hinten herannahenden Sportwagen hatte er offenbar übersehen. Der 39-Jährige konnte trotz Vollbremsung einen Aufprall auf den Brummi nicht verhindern.

Anschließend schleuderte das Fahrzeug über die Fahrbahn, touchierte die Leitplanke und kam an der Böschung zum Stillstand. Der Fahrer sowie ein Mitfahrer im Porsche kamen zum Glück mit leichten Verletzungen davon. Der Gesamtschaden wird derzeit auf rund 70000 Euro geschätzt. Durch herumfliegende Fahrzeugteile wurde zudem ein auf der Gegenfahrbahn fahrender Pkw beschädigt.




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: