Azubis das Aushängeschild bei Silo-Spitzer

von Liane Merkle

500 Spitzer1016 001

Unser Foto zeigt von links: Juniorchef Eirik Spitzer, Personalcheffin Andrea Hammer, Christian Bender, Geschäftsleiter Udo Spitzer, Ausbildungsbetreuer Norbert Henn, Pascal Dietrich und Ausbildungsleiter gewerbl. Bruno Dietrich. (Foto: Liane Merkle)

Elztal. „Wir sind stolz auf unsere guten jungen Leute, die durch ihre hervorragenden Leistungen ein Aushängeschild für Silo-Spitzer darstellen“, so Udo Spitzer im Rahmen einer kleinen Feierstunde für Christian Bender und Pascal Dietrich. Beide hatte sich für die dreieinhalbjährige Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker entschieden und sich als Prüfungsbeste ihres Berufszweiges im Bereich der IHK Rhein-Neckar-Odenwald etabliert, wobei Christian Bender Platz 1 und Pascal Dietrich Platz 2 dieser Elite einnimmt.




Zeitnah wollte die Geschäftsleitung der offiziellen IHK-Ehrungsfeier im November vorgreifen und überreichte Urkunden an die beiden jungen Konstruktionsmechaniker. Man sei darüber hinaus froh, so Udo Spitzer, dass man diese guten Kräfte nach ihrer Ausbildung auch übernehmen und so das Fachpersonal weiter aufstocken könne. Weiter war zu erfahren, dass Silo-Spitzer Dallau derzeit im gewerblichen Bereich auf zehn und im kaufmännischen Bereich auf sieben Auszubildende stolz sein kann bei einer Gesamt-Arbeitnehmerzahl in Dallau in Höhe von 184.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: