Polizeibericht vom 22. Oktober 2012

Fußgängerin mit Pkw erfasst

Walldürn. Beim Einfahren von einem Parkplatz in die Buchener Straße hat am Samstagnachmittag eine 18-jährige Pkw-Fahrerin eine Fußgängerin erfasst. Die 73-jährige Fußgängerin kam hierbei zu Fall und wurde verletzt, so dass sie stationär im Krankenhaus aufgenommen werden musste.

Sachbeschädigungen auf Schulgelände

Buchen. Einen Schaden in Höhe von ca. 500 Euro haben Unbekannte zwischen Freitagabend und Sonntagvormittag auf dem Schulhof des Burkhardt-Gymnasiums in der St. Rochus-Straße angerichtet. Von den Tätern wurden zwei Holztische aus der Verankerung gehoben, Teile der Tischplatten abgerissen und mehrere Keramikplatten der Giebelfront des Schulgebäudes beschädigt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, entgegen. 




Schwer verletzter BMW-Fahrer

Neckarsulm. Schwere Verletzungen erlitt ein BMW-Fahrer bei einem Unfall am Sonntag, um 23:18 Uhr. Der 20-Jährige befuhr die Landstraße 1095 in Neckarsulm als er vermutlich infolge eines Fahrfehlers ins Schleudern geriet und gegen einen, am rechten Fahrbahnrand, stehenden Baum prallte. Der junge Mann wurde bei dem Unfall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Schwerverletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: