Klinge-Kickerinnen vor vermeintlich leichter Aufgabe

LogoscklingeseckachSeckach/Hagsfeld. (sk) Die Damen des SC Klinge Seckach spielen am kommenden Sonntag beim ASV Hagsfeld 2. Der Gegner hat in dieser Spielrunde erst ein Spiel gewonnen (1:0 gegen Walldorf) und steht somit derzeit auf dem letzten Tabellenplatz.

Allerdings mussten die Bauländerinnen in der letzten Rückrunde schon einmal eine herbe Niederlage gegen den damals unterschätzten ASV hinnehmen, der sich zu der Zeit auch im unteren Tabellendrittel befunden hatte.

Die Klinge-Damen müssen in diesem Spiel mit einer Favoritenrolle klar kommen und dürfen sich von den bisherigen Ergebnissen des ASV nicht täuschen lassen. Anpfiff der Partie ist am Sonntag um 11.30 Uhr beim ASV Hagsfeld.




© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Seckach: Kuh Flora hat Drillinge

(Foto: Liane Merkle) (lm) Drillingsgeburten sind bei Rindern sehr selten. In Seckach gelang es der Kuh Flora  dieser Tage, drei putzmuntere und gesunde Kälber zur [...]

JuF Waldbrunn feiert Staffelmeisterschaft

(Foto: privat) Am vergangenen Wochenende fand das Spitzenspiel in der Kreisliga der E Jugend statt. Dabei sicherten sich die Kinder der JuF Waldbrunn am letzten [...]