Junger Waldbrunner bei „Klein gegen Groß “

Die Internetseite zur Sendung. (Screenshot: Hofherr)

Waldbrunn. Am kommenden Samstag, 05.01.13, um 20:15 Uhr, strahlt die ARD die Unterhaltungssendung „Klein gegen groß“ mit Moderator Kai Pflaume aus. In mehreren Duellen treten Kinder und Jugendliche gegen prominente Gegner an um in „unglaublichen Duellen“ ihr spezielles Können zu beweisen.

Mit dabei ist zum Jahresauftakt auch der siebenjährige Marek aus Waldbrunn, der im seinem Duell sein Wissen rund um KfZ-Kennzeichen beweisen will. Zum Casting war der Moderator samt einem TV-Team des NDR im Verlauf des vergangenen Jahres nach Waldbrunn gekommen. Anschließend war der Junge zur Aufzeichnung der Sendung im Studio. Gegner für den Waldbrunner sind die Hauptdarsteller der Serie „Alarm für Cobra 11“ Erdogan Atalay und Tom Beck.

Neben den Duellen werden auch die Heimatorte der jungen Kandidaten kurz vorgestellt.

Infos zur Sendung:

www.daserste.de/specials/klein-gegen-gross-05012013-100.html


 


© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Erste Grünkernkönigin besucht Landratsamt

Landrat Dr. Achim Brötel konnte mit TGO-Geschäftsführerin Tina Last die neue Grünkernkönigin Annika Müller im Landratsamt begrüßen. (Foto: pm) Annika Müller aus Boxberg-Schweigern ist die [...]