Tier des Monats Januar 2013

Tier des Monats Januar 2013

Kleiner Hundekumpel  möchte gerne eine eigene Familie. (Foto: pm)

Dallau. (cau) Kalle ist ein Pinscher-Mix und man schätzt, dass er ca. 2005 geboren wurde. Der kleine Kerl irrte in Neckarelz auf der Straße umher und kam dann als Fundhund am 31.08.2012 ins Tierheim Dallau. Kalle ist ein toller Kerl, er versteht sich mit Rüden und Hündinnen und wäre auch hervorragend als zweiten Hund im Haushalt geeignet. Er ist ein sehr lustiger „Hundekumpel“, der zu jedem freundlich ist und gerne spazieren geht. Kalle ist gerne mit dabei und aufgrund seiner Größe ist das auch für seine Menschen wunderbar zu machen.




Zu Kalles nicht so schönen Eigenschaften gehört sein Dickkopf. Dem muss man Einhalt gebieten, was mit Konsequenz kein Problem sein wird. Ansonsten ist Kalle ein sehr unkomplizierter kleiner Hundemann der viel Freude ins neue Heim bringen wird.

Wer Kalle oder einer der vielen Tierkollegen im Tierheim Dallau kennenlernen möchte, kann einfach zu den Öffnungszeiten im Tierheim vorbei schauen oder telefonisch einen Termin vereinbaren.

Infos im Internet:

www.Tierheim-Dallau.de

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: