Kandidat Markus Haas in den Ortsteilen

Markus Haas

(Foto: B. Mohr)

Waldbrunn. (pm) Markus Haas, Kandidat für die Nachfolge von Bürgermeister Klaus Schölch im Amt des Bürgermeisters der Gemeinde Waldbrunn, will sich in allen Teilorten der Gemeinde den Bürgern vorstellen. So wird er am Mittwoch, 23.01.2013, 19.30 Uhr in Schollbrunn im Sportheim mit seiner Vorstellungsrunde beginnen.

Es folgen Termine am Donnerstag, 24.01.2013, 19.30 Uhr im „Sockenbacher Hof“ in Strümpfelbrunn, am Montag, 28.01.2013, 19.30 Uhr im Gasthaus „Rose“ in Weisbach, am Dienstag, 29.01.2013, 19.30 Uhr  in der „Rose“ in Oberdielbach, am Mittwoch, 30.01.2013, 19.30 Uhr in der „Turmschenke“ in Waldkatzenbach und schließlich am Dienstag, 05.02.2013, 19.30 Uhr im „ Engel“ in Mülben.




Bei den Veranstaltungen will Markus Haas seine Ideen für die Zukunft Waldbrunns vorstellen und auch Fragen der Wähler beantworten.

Auch im Internet ist der Kandidat mit seiner Homepage unter www.markus-haas-waldbrunn.de präsent. Dort findet sich auch ein Link zu seiner Facebook-Seite, die auf reges Interesse stößt.

Darüber hinaus ist Haas bereits seit einigen Tagen in Waldbrunn unterwegs und geht von Haus zu Haus, um sich den Bürgern im persönlichen Gespräch vorzustellen und auf deren Anregungen einzugehen. „Mein Ziel ist es bis zur Wahl am 17. Februar jeden Waldbrunner Haushalt besucht zu haben“, so Haas.

Infos im Internet:

www.markus-haas-waldbrunn.de

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: