Toller Erfolg der Mädchen im Schulschach

Schulschachmaedels

Freudestrahlend präsentieren (von links) Jana Zimmermann, Melissa Körlin, Sally Durney, Sandra Mechler, Larissa Kiefer und Kira Robens ihren Pokal. (Foto: Bernhard Schell)

Eberbach. (pm) Der Monat Januar ist traditionell Wettkampfmonat im Schulschach des Rhein-Neckar-Kreises. In Eberbach fand der Wettkampf der Mädchen statt. Hier konnten sich die beiden  Eberbacher Mädchenmannschaften  souverän durchsetzen. Ein toller Erfolg, vertreten sie doch den Kreis bei den Nordbadischen Meisterschaften im Februar in Karlsruhe.

Im WK III konnte  die neu geformte Mannschaft mit Peter Martin, Joel Vollweiler, Leon Schlick und Can Düzgün viele wertvolle Turniererfahrungen sammeln, die sich sicher bald auch in guten Plätzen bemerkbar machen werden.




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: