Fliesen-Schölch ehrt langjährigen Mitarbeiter

468 Fliesen Schoelch Ehrung

Geschäftsführerin Beate Schölch überreicht Steffen Frisch die Treuemedaille in Bronze. (Foto: privat)

Waldbrunn. Eine Feier nutzte dieser Tage die Firma Fliesen-Schölch Waldbrunn, um erneut ein Jubiläum zu feiern. Mit Steffen Frisch konnte ein Mitarbeiter für seine zehnjährige Treue zum Handwerksbetrieb geehrt werden.

Geschäftsführerin Beate Schölch gratulierte dem Jubilar und hob in ihrer Ansprache hervor, dass sie dankbar und stolz sei, mit dem langjährigen Mitarbeiter eine tragende Stütze des Unternehmens ehren zu können. Steffen Frisch begann seine Ausbildung im August 2002 als vierter  Auszubildender und genießt seit  2004 als kompetenter Geselle bei Kunden, Kollegen und Geschäftsleitung hohes Ansehen. Beate Schölch überreichte dem Jubilar eine Ehrenurkunde und die Treuemedaille in Bronze der Handwerkskammer  Mannheim, sowie ein Firmenpräsent.

Seit Betriebsgründung im Jahr 1994 wurden von der Firma Fliesen-Schölch bereits zehn junge Menschen zum Fliesenleger ausgebildet. Da Handwerk bekanntlich „goldenen Boden“ habe, konnten die jungen Menschen eine zukunftsfähige Ausbildung absolvieren. 




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: