Polizeibericht Neckar-Odenwald vom 10.02.13

(Symbolbild)

Verteilerkasten beschädigt

Mosbach. Vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag wurde durch Unbekannte ein Verteilerkasten der Deutschen Telekom in Diedesheim im Bereich des

Herrenwegs/Herkulesstraße mutwillig beschädigt. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 500 Euro. Zeugen zu dem Vorfall werden gebeten sich unter der Telefonnummer 062621/8090 beim Polizeirevier Mosbach zu melden.  

Unter Alkoholeinwirkung am Steuer

Obrigheim. Am Sonntagmorgen gegen 04.40 Uhr wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Obrigheim in der Hauptstraße bei einer 21jährigen Pkw-Fahrerin leichter Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Ein vor Ort durchgeführter Alkomattest ergab einen Wert von 0,92 Promille. Die Frau muss nun mit einer Geldbuße und einem Fahrverbot rechnen. 




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: