Polizeibericht Neckar-Odenwald vom 10.02.13

(Symbolbild)

Verteilerkasten beschädigt

Mosbach. Vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag wurde durch Unbekannte ein Verteilerkasten der Deutschen Telekom in Diedesheim im Bereich des

Herrenwegs/Herkulesstraße mutwillig beschädigt. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 500 Euro. Zeugen zu dem Vorfall werden gebeten sich unter der Telefonnummer 062621/8090 beim Polizeirevier Mosbach zu melden.  

Unter Alkoholeinwirkung am Steuer

Obrigheim. Am Sonntagmorgen gegen 04.40 Uhr wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Obrigheim in der Hauptstraße bei einer 21jährigen Pkw-Fahrerin leichter Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Ein vor Ort durchgeführter Alkomattest ergab einen Wert von 0,92 Promille. Die Frau muss nun mit einer Geldbuße und einem Fahrverbot rechnen. 




© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: