19. Loch – Eine Muss für die Golfer

500 Carrubo0213 005

Unser Bild zeigt von links: Marielena, Corrado und Giorgia Cannizzo zusammen mit Antonio De Pasquale. (Foto: Liane Merkle)

 

Mudau. (lm) „Carrubo – Ristorante & Trattoria“ prangt in großen Lettern über dem Eingang zum Mudauer Golfplatz-Restaurant in der Donebacher Straße 46, das bisher meist scherzhaft als 19. Loch der idyllischen Anlage bezeichnet worden war. Und einloggen war praktisch immer ein MUSS. Die Übersetzung von Carrubo ist Johannisbrotbaum. Und die Familie Cannizzo hat diesen Namen mit viel Bedacht gewählt, denn man weiß um die wertvollen Eigenschaften und „Gaben“ dieses sehr anspruchslosen Baumes.

In der kurzen Zeit seit Übernahme des Restaurants im November vergangenen Jahres, haben Marielena und Corrado Cannizzo zusammen mit ihrem Mitarbeiter Antonio De Pasuqale dem Lokal bereits im Ambiente einen unübersehbar positiven Stempel aufgedrückt. Südländische Eleganz, ebenso hell wie edel, begrüßt den Gast und ein glänzender Flügel strahlt ein deutliches „Savoir Vivre“ aus. Für die Mudauer Golfer ist das Ehepaar Cannizzo nicht ganz unbekannt, denn sie haben dieses Restaurant schon einmal zwei Jahre lang geführt. Damals allerdings im Versuch als zweites Standbein zu ihrem Eberbacher Lokal. Das war schlichtweg zu viel und nicht in der selbst geforderten Qualität durchführbar, obwohl das Paar jahrzehntelange erfolgreiche Restaurant-Erfahrung nachweisen kann.




Corrado Cannizzo übt das Restaurantfach mit Leidenschaft seit 1991 aus, seine Frau Marilena ist in diesem Ambiente aufgewachsen und kann auf über 30 Jahre Küchenerfahrung stolz sein. Nachweislich hat sie die internationale Küche von den Besten ihrer großen Familie gelernt. Das spiegelt zum einen die Stamm-Speisekarte wider, die auch „To Go“ im Angebot hat. Das lässt aber auch die wöchentlich wechselnde Spezialitäten-Karte erkennen oder das Catering-Angebot für private oder geschäftliche Feste im Restaurant oder als Lieferung.

Für die detaillierte Beratung über „Carrubo ToGo“ oder „Carrubo Catering“ steht Corrado Cannizzo gerne auch tel. zur Verfügung unter (0 62 84) 92 92 87. Die Winteröffnungszeiten im Restaurant Carrubo sind Dienstag bis Freitag 11.30 bis 14.30 Uhr, 17 bis 24 Uhr, Samstag, Sonn- und Feiertag 11.30 bis 24 Uhr. Montag Ruhetag.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: