SC Grummer Stegge ermittelt Vereinsmeister

VM SC Grummer Stegge

(Foto: privat)

Eberbach. (ks) Traditionell war der Skiclub zur alljählichen Vereinsmeisterschaft wieder in Ofterschwang im Allgäu. Am Samstag den 23. Februar wurde auf dem Weltcuphang, bei wunderschönen Skiwetter ein Riesenslalom gesteckt. Unter insgesamt 50 Teilnehmern wurden die Vereinsmeister in den einzelnen Altersklassen ermittelt. Nach zwei Läufen war bei den Herren  Mattias Veit der neue Vereinsmeister und bei den Damen siegte Alicia Bettinghausen. Matthias Veit holte den Pokal zu dritten Mal hintereinander und somit geht der „Pott“ nun in seinen Besitz über.

Nach dem Rennen am Samstag und am darauffolgenden Sonntag wurde das tolle Skiwetter genutzt um ausgiebig Ski zu fahren. Sonntags um 15 Uhr wurde die Heimreise angetreten und ein schönes Skiwochenende nahm sein Ende. 




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: