Kletterhalle in Buchen eröffnet am Freitag

Kletterhalle Buchen 

Bürgermeister Roland Burger bestaunt die Kletterhalle, die ab Freitag geöffnet sein wird. (Foto: pm)

Buchen. Der Kletterbetrieb in der neuen Kletterhalle der Stadt Buchen, welche mit fachlicher Unterstützung durch den Alpenverein gebaut wurde, wird ab Freitag, 01. März freigegeben. In Buchen gibt es somit künftig einen neuen, wirklich imposanten Treffpunkt für alle Kletterfreunde und Bergsteiger. Die neue Kletteranlage ist eine attraktive und konkurrenzfähige Klettereinrichtung, sie hat eine Kletterfläche von circa 510 Quadratmeter und ist 13,5 Meter hoch. Die neue Anlage trägt sicherlich erheblich zur Aufwertung der Freizeitmöglichkeiten im Raum Buchen bei. Die offizielle Einweihung des Bauwerkes erfolgt Anfang Mai.  

Infos im Internet:

www.dav-buchen.de/?page_id=31




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: