Polizeibericht Neckar-Odenwald vom 28.02.13

Kabel aus Lagerraum gestohlen

Limbach. In eine Firma für Elektrotechnik in der Fabrikstraße ist ein Unbekannter in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eingedrungen, nachdem er eine Hintereingangstür aufgebrochen hatte. Aus dem Lagerraum stahl der Täter Kabel, die er mit einem Fahrzeug abtransportiert haben dürfte. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Hinweise nimmt der Polizeiposten Limbach, Telefon 06274 928050, entgegen.

Vorfahrt missachtet

Mosbach. Eine auf der Hauptstraße fahrende Skoda-Lenkerin hat ein 81-jähriger Toyota-Fahrer am Donnerstagmorgen übersehen, der vom Wasemweg in die Hauptstraße einbiegen wollte. Hierdurch kam es zu einem Zusammenstoß, bei dem beide Beteiligte unverletzt blieben. An den Pkw, die abgeschleppt werden mussten, entstand ein Schaden von ca. 4.000 Euro. 




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: