Polizeibericht Neckar-Odenwald vom 08.03.13

(Symbolbild)

Alkoholisierter Autofahrer

Walldürn. Alkoholgeruch stellten Polizeibeamte bei einem 42-jährigen Autofahrer fest, der in der Nacht auf Freitag im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Hauptstraße angehalten wurde. Der Mann musste eine Blutprobe abgeben. Seinen Führerschein behielten die Beamten gleich ein.

Gabelstapler in Brand geraten

Hainstadt. Wegen eines Gabelstaplerbrandes auf dem Betriebsgelände einer Firma in der Ziegeleistraße waren am Donnerstagnachmittag die Rettungskräfte im Einsatz. Der Brand wurde von der Freiwilligen Feuerwehr gelöscht. Verletzt wurde niemand. Vermutlich war der Brand durch einen technischen Defekt verursacht worden.

Einbruch in Lagerraum

Gundelsheim. Lediglich 15 Euro erbeutete ein Einbrecher im Zeitraum von Mittwoch bis Donnerstag in der Gundelsheimer Wörthstraße. Ein unbekannter Täter schlug die Scheibe eines Fensters ein und verschaffte sich so Zugang in den Lagerraum eines Baugeschäftes. Der Innenraum wurde dann durchsucht. Wertvolles konnte jedoch nicht gestohlen werden, da dort nur Farbdosen gelagert waren. Zeugen die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben sollen sich bei der Polizei in Gundelsheim unter der Telefonnummer 06269/41041 melden.




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: