Gerüstteile gestohlen

Mosbach. Gerüstteile im  Wert von ca. 10.000 Euro, die ein Maler- und  Stuckateurbetrieb auf dem Gelände des BBW in der Neckarburkener Straße gelagert hatte, haben Unbekannte zwischen Montag, 16.30 Uhr, und Dienstagmorgen gestohlen. Zum Abtransport der Gerüstteile, bei denen es sich hauptsächlich um Gerüstböden mit einer Länge von ca. 3 Metern handelt, dürfte von den Tätern ein Lkw oder Fahrzeug mit Anhänger benutzt worden sein. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise geben kann wird gebeten, sich beim Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, zu melden.

Von dem Geschädigten wurde für Hinweise, die zur Täterermittlung führen, eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt.



Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: