BFV unterstützt Tafel Lauda-Königshofen

500 BFV unterstuetzt Tafel

Die Mitarbeiterinnen der Tafel Lauda-Königshofen freuten sich über den Besuch von Heinrich Zeier (Fußballkreisvorsitzender Tauberbischofsheim). (Foto: pm)

Lauda-Königshofen. (pm) Beeindruckt von der Spendenaktion des SV Königshofen für die Lauda-Königshöfer Tafel beim Hallenmasters-Turnier hatte der Präsident des Badischen Fußballverbandes (bfv), Ronny Zimmermann, der Vertreterin der Tafel, Renate Gaul, spontan die Unterstützung des bfv zugesagt. „Diese Aktion des Vereins ist ein gelungenes Beispiel für soziales Engagement. Daher wird auch der bfv nicht abseits stehen und seine Unterstützung einbringen“, so der bfv-Präsident. Aus diesem Anlass überbrachte nun der Fußballkreisvorsitzende Tauberbischofsheim, Heinrich Zeier, im Auftrag von bfv-Präsident Zimmermann sowie der bfv-Geschäftsleitung der Tafel eine Sachspende aus der Küche der Sportschule Schöneck sowie einen Scheck.




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: