Polizeibericht Neckar-Odenwald vom 25.03.13

Farbe gegen Hauswand geworfen

Dallau. Eine größere Menge Farbe hat ein Unbekannter am Sonntag zwischen 19.45 Uhr und 20.20 Uhr gegen die Hauswand eines Wohnanwesens in der Straße „Große Kappel“ geworfen. Hierdurch wurden sowohl die Wand als auch die Haustür und die Außentreppe beschädigt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8080, entgegen.  

Einbruch in Stadiongaststätte

Neckarelz. In die Stadiongaststätte der SpVgg Neckarelz sind Unbekannte in der Nacht auf Sonntag eingestiegen. Zuvor hatten sie ein auf der Gebäuderückseite befindliches Fenster aufgehebelt. Erbeutet wurden von den Tätern ein Flachbildfernsehgerät, ein Laptop mit Zubehör sowie ein geringer Bargeldbetrag. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, entgegen. 




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: