Fantastische Stimmung auf dem SWR 3-Vulkan

Swr 0012013 

(Foto: Alex Beck)

Waldkatzenbach. Einen heißen Tanz in den Mai bescherte der VfR Waldkatzenbach bereits zum neunten Mal mit der  SWR3 Dance Night am Katzenbuckel. Weit über 1000 Gäste feierten in der Walpurgisnacht unter dem Motto “Mehr Hits. Mehr Kicks. Einfach SWR 3 ausgelassen bis um 3 Uhr früh der Ausschank gemäß den Jugendschutzrichtlinien im Neckar-Odenwald-Kreis beendet wurde.
Nachdem der Vorverkauf zunächst etwas schleppend verlaufen war, tummelten sich am Ende doch genügend Partyvolk um den „Wilden SWR-Süden“ bei den Liveschaltungen an der Stimmung teilhaben zu lassen. Verschiedene Spiele, Verlosungen und Aktionen der SWR-Crew taten ihr Übriges, um für gute Laune auf dem Winterhauch zu sorgen, der mit nasskaltem Wetter seinem Namen alle Ehre machte.

Ein Höhepunkt war das exklusive “Meet and Greet” der Gewinner unserer Verlosungsaktion mit DJ Michael Spleth. Katzenpfad/NOKZEIT, SWR und VfR Waldkatzenbach hatten im Vorfeld Eintrittskarten verlost, die an Teresa Hagendorn und Nicole Zimmermann gingen.

468swr Spleth
Michael Spleth sorgte im vollen Festzelt für die richtige Party-Stimmung in dieser besonderen Nacht. Als Party-Location ist der ehemalige Vulkan Katzenbuckel immer etwas Besonderes. (Foto: Alex Beck)

(Fotos: Alex Beck)
Weitere Fotos von Alex Beck unter:
http://tinyurl.com/SWR3DanceNight




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: