Kurze Sportnachrichten

Örtlich verlegt wird in der B-Junioren-Landesliga Odenwald die Partie SG Waldhausen/Hainstadt/Bödigheim – SV Osterburken. Gespielt wird am 15. Juni um 16 Uhr in Hettigenbeuern.

Am Wochenende traten mehrere Mannschaften nicht zu ihren Partien an. Die SpVgg 03 Sandhofen hat in der A-Junioren-LL Rhein-Neckar gegen TSV Amicitia Viernheim nicht gespielt. Der FV Lauda hat seinen Auftritt beim SV Sandhausen in der B-Junioren-Verbandsliga abgesagt und in der C-Junioren-LL Odenwald konnte die SG Dielbach/Strümpfelbrunn/Weisbach gegen den FV Lauda nicht antreten. Über die jeweiligen Spielwertungen entscheiden die Sportgerichte.

Eine örtliche Verlegung gibt es in der A-Junioren-Landesliga Odenwald. Die Begegnung SG Donebach/Scheidental/Schlossau – TSV Höpfingen wird am 11. Mai um 17.30 Uhr beim VfR Scheidental und nicht in Donebach absolviert.

Drei Absetzungen gab es in der A-Junioren-Landesliga mit den Begegnungen SV Nassig – SG Hettigenbeuern/Waldhausen/Hainstadt, SG Umpfertal – SV Osterburken und TSV Höpfingen – SG Auerbach/Mudau/ Sulzbach. Neue Termine müssen noch gefunden werden.




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: