Raubüberfall auf Spielkasino

Mosbach. Am Montagmorgen, kurz nach 06.00 Uhr betrat ein bislang unbekannter Täter die Spielhalle „Casino“ in der Industriestraße 13 in Mosbach-Neckarelz. Er bedrohte die dort alleine anwesende Servicekraft mit einer Waffe und erbeutete einen Geldbetrag. Anschließend flüchtete er zunächst zu Fuß.

Der Täter war bekleidet mit einem dunkelblauen Kapuzenpullover, einer teilweise hellen (ausgebleichten) Bluejeans und dunklen Stoffturnschuhen mit weißen Sohlen. Er dürfte 20 – 25 Jahre alt sein, etwa 175 cm groß und schlank sein. Er hatte weder Bart noch Brille. Er trug eine dunkle, einfarbige Umhängetasche mit sich.  

Fragen der Polizei:

  • Wer hat am Montagmorgen, insbesondere in der Industriestraße Beobachtungen gemacht, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten?
  • Wer kennt eine männliche Person mit passender Beschreibung, die im Besitz einer dunklen, einfarbigen Umhängetasche ist?

Personen, die diesbezüglich Hinweise können werden gebeten sich mit der Polizei Mosbach unter der Telefonnummer 06261/8090 in Verbindung zu setzen.




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: