Sparkasse feiert Dienstjubiläen

Sparkasse feiert Dienstjubilaen

Unser Bild zeigt von links: Dieter Henn, Sparkassendirektor Gerhard Stock, Doris Kern, Martin Kloss und Sparkassendirektor Helmut Augustin. (Foto: pm)

Mosbach. (pm) Bei der Sparkasse Neckartal-Odenwald feierten dieser Tage Doris Kern und Martin Kloss ihr 25-jähriges Dienstjubiläum.

Doris Kern begann ihre berufliche Laufbahn bei der ehemaligen Sparkasse Mosbach im Jahr 1988 und ist seither als Sachbearbeiterin im Bereich Markservice Zahlungsverkehr beschäftigt.


Martin Kloss war nach Beendigung seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der ehemaligen Sparkasse Bauland in verschiedenen Geschäftsstellen eingesetzt. Er absolvierte den Lehrgang zum Sparkassenfachwirt und qualifizierte sich 2003 weiter zum Individualkundenberater. Seit 1996 ist Martin Kloss Leiter der Geschäftsstelle Krautheim und betreut seit 2002 die ihm zugeordneten Kunden als Individualkundenberater.

In einer Feierstunde sprach Sparkassendirektor Gerhard Stock seinen Dank und seine Anerkennung für die langjährige und treue Mitarbeit bei der Sparkasse aus. Er überreichte die Ehrenurkunden der Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar.

Auch der Vertreter des Personalrats, Dieter Henn, dankte den Jubilaren.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: