Gewinnspiel in der Kur-Apotheke Waldbrunn

Gewinnspiel mea

Unser Bild zeigt die glückliche Gewinnerin Heidrun Braun mit Apotheker Stephan Vogl. (Foto: privat)

Waldbrunn. Anlässlich der Vorstellung eines neuen „mea-meine Apotheke“-Logos waren die Kunden der Kur-Apotheke Waldbrunn von März bis Mitte Mai zur Teilnahme an einem Gewinnspiel aufgerufen. Neben zahlreichen attraktiven Sachpreisen gab es auch eine Kaffeemaschine von WMF zu gewinnen.

Bei der jüngst durchgeführten Ziehung der Lose, wurde Heidrun Braun aus Oberdielbach als Gewinnerin der Kaffeemaschine ermittelt, die sie dieser Tage aus den Händen von Apotheker Stephan Vogl entgegen nehmen durfte.

Außerdem verwies Vogl auf die Teilnahmemöglichkeit am bundesweiten mea-Gewinnspiel. Noch bis 31. Mai kann man in der Kur-Apotheke an der bundesweiten Verlosung einer 14-tägigen Karibik-Kreuzfahrt für zwei Personen teilnehmen.




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: